News & Stories
Neuer Kinofilm: Master Z: The Ip Man Legacy

+++Verlosung+++

Martial Arts Special: MASTER Z: THE IP MAN LEGACY

Das Spin-Off zur Martial Arts Filmreihe »Ip Man« - inszeniert von Kampfkunstchoreograph Yuen Woo-ping (»Drunken Master«, »Iron Monkey«). Läuft am 

9.Mai um 20 Uhr und am 11, Mai 22:30 Uhr im Cineplex Leipzig. (Link: https://de-de.facebook.com/events/571151713377745/)

Wir verlosen für je 2 Tickets für Donnerstag, 9.Mai und für Samstag, 11. Mai. Schreibt uns einfach auf Facebook in den Kommentaren, was Euch Wing Tzun bedeutet.

weiter...
 
Rückblick auf unseren Lehrgang mit Sifu Emin Boztepe

Bild vergößern

Am Freitag, den 12. April 2019 hatten wir endlich mal wieder Sifu Emin bei uns im chisao zu Gast. Es war ein sehr schöne Lehrgang, tolle Stimmung und für mich (Sifu Kathrin) war es sehr schön, wieder unsere tiefe Verbundenheit zu spüren. Vielen Dank, Sifu.

Ich möchte auch die Gegebenheit nutzen und meinen beiden Trainern Sebastian und Rico zur bestanden Prüfung zum 2. Technikergrad gratulieren. Ganz herzliche Glückwünsche zur bestandenen Prüfung, Ihr könnt stolz auf Euch sein. 

 

weiter...
 
Beitrag über Faszien und Rolfing auf Deutscher Welle

Auf der Deutschen Welle kam in der Sendung "Fit und Gesund" ein guter Beitrag über Faszien und Rolfing.

Hier ist der Link zum Anschauen:

Fit und Gesund - Deutsche Welle

 

Viel Spaß beim Schauen 

 

 
Nächster Pilates-Kurs ...startet im April 2019

Pilates- ruhig, kraftvoll, beweglich, anspruchsvoll, vielseitig und ausgewogen

unser neuer Kurs (12 Einheiten) findet immer mittwochs von 18.30 Uhr bis 19.45 Uhr statt

Kursbeginn: 10. April 2019

 

weiter...
 
Kein Training am 1. Mai, Himmelfahrtstag und Pfingstmontag

Liebe chisaoler,

Mittwoch, den 1. Mai, Donnerstag, den 30. Mai und am Pfingstmontag (10. Juni) bleibt unser Studio geschlossen.

Wir wünschen Euch schöne Feiertage

Euer chisao-Team

 

 

Bild vergößern
chisao ist Mitglied im Verband der EBMAS (Emin Boztepe Martial Arts Systems)