News & Stories
Beitrag über Faszien und Rolfing auf Deutscher Welle

Auf der Deutschen Welle kam in der Sendung "Fit und Gesund" ein guter Beitrag über Faszien und Rolfing.

Hier ist der Link zum Anschauen:

Fit und Gesund - Deutsche Welle

 

Viel Spaß beim Schauen 

 

 
Workshop "Schmerzfreier Rücken - hilf Dir selbst"

Samstag 10.11.2018 von 14.00 - 16.00 Uhr 

Rückenschmerzen sind vermeidbar! Beschwerden im Rücken sind kein unabänderliches Schicksal. Welche Ursachen für Rückenschmerzen verantwortlich sind und was Du dagegen tun kannst, erfährst Du in unserem Workshop.

Da wir in unserem modernen Leben nur wenig Zeit für ein ausgewogenes Rückentraining haben, zeigen wir Dir Übungen, die Du zuhause, am Arbeitsplatz oder unterwegs, sowie zwischendurch auf Reisen, z. B. auf dem Rastplatz durchführen kannst.

Mit diesen Übungen hilfst du dir selbst schmerzfrei zu leben.

 

weiter...
 
Neuigkeiten vom chisao - 16.03.2018 ... es sind Entscheidungen getroffen

Liebe Mitglieder, Trainierende, Kinder, Eltern und Freunde,

ich habe für mich schwerwiegende Entscheidungen getroffen nach der monatelangen Ungewissheit um mein chisao.

Entscheidungen und Gründe

Letzte Woche habe ich den Mietvertrag für ein neues, kleineres Studio unterzeichnet und meine Räume in der Wachsmuthstr. 4 aufgegeben.

Ich habe mir diesen Schritt nicht leicht gemacht. Es gibt mehrere Gründe für meine Entscheidung:

 

weiter...
 
Jugendtraining in den Herbstferien

Liebe Wing Tun - Jugend,

Ihr habt ja nun bald Winterferien, fahrt in Urlaub und wollt mal abschalten.

Am 11. Oktober (1. Ferienwoche) findet kein Jugendtraining statt.

Wir wünschen Euch allen schöne Ferien und tolle Urlaubserlebnisse.

Viele Grüße Euer chisao-Team 

 

 
Workshop "Yoga & Rolfing"

Das Kampfkunst- und Bewegungstudio CHISAO und happyoga laden herzlich ein zum Workshop

YOGA & Rolfing / Schwerpunkt: Entspannung von Schultergürtel, Nacken und Augen

am Samstag, 01. Dezember 2018 von 14 - 16 Uhr.

Heute hört man immer wieder "Sitzen ist das neue Rauchen". Doch oft können wir in unserem Alltag dem Sitzen und damit einer ungünstigen Haltung für Schultern / Nacken und unseren Kopf gar nicht ausweichen. Wir geben in unserem Workshop geben wir einfache, schnell umsetzbare Hinweise und Übungen um Schultern, Nacken und die Augen wieder entspannen zu können und beweglich zu halten.

 

weiter...
 

 

Bild vergößern
chisao ist Mitglied im Verband der EBMAS (Emin Boztepe Martial Arts Systems)