• Home
  • News & Stories
  • Archiv
  • Unsere Kindertagsparty am 05.06.2009
Unsere Kindertagsparty am 05.06.2009

Bild vergößern

Am Nachmittag des 05.06.09 haben wir bei uns im chisao Kindertag mit unseren Wing Tzun - Kindern und Fitness-Eltern gefeiert. Den ganzen Nachmittag wurde viel gespielt, getobt, gegessen und getrunken. Auch der von uns versteckte Schatz wurde von unseren cleveren Kindern ganz schnell gefunden.

Ein dickes Dankeschön an den Gourmetservice Grobelnik für das tolle, gesunde Buffett und an unsere Kinder- und Fitnesstrainer Knut, Lisa, Tia, Rico und Sandro für Eure tollen Spielideen und Eure Begeisterung.


Hier sind ein paar Bilder von unserer Party:

Bild vergößern
Bild vergößern
Bild vergößern
Bild vergößern
Bild vergößern
Bild vergößern
Bild vergößern
Bild vergößern
Bild vergößern
Bild vergößern
Bild vergößern
Bild vergößern
Bild vergößern

 

 

Bild vergößern
chisao ist Mitglied im Verband der EBMAS (Emin Boztepe Martial Arts Systems)