• Home
  • News & Stories
  • Archiv
  • Weihnachtsworkshop 2010 - Schrittarbeit einmal ganz anders!
Weihnachtsworkshop 2010 - Schrittarbeit einmal ganz anders!

Bild vergößern

Einige von unseren Mitgliedern zogen erstmal lange Gesichter als wir ankündigten, dass wir auf unserem Weihnachtsworkshop sehr viel Schrittarbeit trainieren werden. „Schrittarbeit, das machen wir doch auch im Training...andere Jahre haben wir doch immer was Besonderes auf unseren Weihnachtsworkshops gemacht“.


Doch sie waren dann auf dem Workshop alle überrascht, denn wir hatten eine „heiße Weihnacht“ mit Salsa- und Merengue – Rhythmen geplant. Von unserem Tanzkurs waren alle begeistert und hinterher waren alle froh, dass sie dabei waren. Ein großes Dankeschön an unseren Tanzlehrer Ronald Reifert und seine Partnerin von der Salsaschule Halle, die uns „Schrittarbeit“ so lustig beigebracht haben.

Und ein weiteres dickes Dankeschön an Patrick, der uns nach dem Brunch noch mit seiner Feuershow verzauberte. Mal sehen ....was uns für die kommende Weihnacht einfällt.

Hier finden Sie ein paar Eindrücke von unserer Weihnacht:

Bild vergößern

Bild vergößern

Bild vergößern
Bild vergößern
Bild vergößern
Bild vergößern
 

 

Bild vergößern
chisao ist Mitglied im Verband der EBMAS (Emin Boztepe Martial Arts Systems)