• Home
  • News & Stories
  • Archiv
  • Weihnachtsworkshop: Bustraining 2008
Weihnachtsworkshop: Bustraining 2008
Dazu mieteten wir einen Bus von den Leipziger Verkehrsbetrieben, in dem wir verschiedene Verhaltensmuster übten. Wir möchten uns ganz herzlich bei unserem Busfahrer Herrn Gollasch bedanken, der grenzenloses Vertrauen zu uns hatte, dass sein Bus bei unseren Übungen ganz bleibt. Auch seine Ausführungen über seine Erlebnisse während seines Dienstes waren sehr aufschlussreich. Wie schon im letzten Jahr hatten wir auch wieder ein altes Auto zur Verfügung gestellt, in dem wir verschiedene Situationen simulierten. Und nach unserem Training werteten wir den Lehrgang noch bei Glühwein, Stolle und Lebkuchen aus.

Bild vergößern
Bild vergößern
Bild vergößern
Bild vergößern
Bild vergößern
Bild vergößern


 

 

Bild vergößern
chisao ist Mitglied im Verband der EBMAS (Emin Boztepe Martial Arts Systems)