• Home
  • News & Stories
  • Archiv
  • 11. Februar 2012 - "Leipzig spielt" 5. Familien Spiele Fest - wir waren dabei
11. Februar 2012 - "Leipzig spielt" 5. Familien Spiele Fest - wir waren dabei

Bild vergößern

Wir haben uns mit einem Stand auf dem 5. Familien Spiele Fest im Neuen Rathaus präsentiert.

Sehr viele Besucher wollten das Spiele Fest erkunden, so dass zeitweise sogar lange Warteschlangen vor dem Neuen Rathaus standen. Auch unser Stand war ständig voll und wir haben vielen Kindern ein paar Selbstverteidigungstricks beigebracht.

Vielen Dank an Mike und Herrn Wallenhauer vom Jugendamt Leipzig, die uns tatkräftig unterstützt haben. Hier sind noch ein paar Bilder vom Fest:

Bild vergößern

Bild vergößern

Bild vergößern
Bild vergößern

 

 

Bild vergößern
chisao ist Mitglied im Verband der EBMAS (Emin Boztepe Martial Arts Systems)