• Home
  • News & Stories
  • Aktuelles
  • Rückblick auf unseren Lehrgang mit Sifu Emin Boztepe
Rückblick auf unseren Lehrgang mit Sifu Emin Boztepe

Bild vergößern

Am Freitag, den 12. April 2019 hatten wir endlich mal wieder Sifu Emin bei uns im chisao zu Gast. Es war ein sehr schöne Lehrgang, tolle Stimmung und für mich (Sifu Kathrin) war es sehr schön, wieder unsere tiefe Verbundenheit zu spüren. Vielen Dank, Sifu.

Ich möchte auch die Gegebenheit nutzen und meinen beiden Trainern Sebastian und Rico zur bestanden Prüfung zum 2. Technikergrad gratulieren. Ganz herzliche Glückwünsche zur bestandenen Prüfung, Ihr könnt stolz auf Euch sein.

Hier sind einige Eindrücke vom Lehrgang:

Bild vergößern
Bild vergößern
Bild vergößern
Bild vergößern
Bild vergößern
Bild vergößern
Bild vergößern
Bild vergößern
Bild vergößern
Bild vergößern

 

 

Bild vergößern
chisao ist Mitglied im Verband der EBMAS (Emin Boztepe Martial Arts Systems)