• Home
  • News & Stories
  • Kurzmeldungen
Kurzmeldungen
Nächster Pilates-Kurs ...startet 19. April 2023

Pilates- ruhig, kraftvoll, beweglich, anspruchsvoll, vielseitig und ausgewogen

unser neuer Kurs (10 Einheiten) findet immer mittwochs von 18.30 Uhr bis 19.45 Uhr statt

Kursbeginn: 19. April 2023

Es gibt noch freie Plätze zum Einsteigen. 

 

weiter...
 
Nächster Workshop "Yoga & Rolfing" am 06. Mai 2023

Hallo Ihr Lieben,

unser nächster Workshop findet bald statt. 

Workshop - Schwerpunkt: Unsere Füße und Beine - sicherer Stand und gute Erdung

am Samstag, 06. Mai 2023 von 14 bis 16 Uhr.

Über unsere Füße finden wir Kontakt zum Boden, wir richten uns auf und nehmen in der Bewegung unsere Umgebung wahr. Ist unser Körper im Lot, gehen wir leichter und aufrechter durchs Leben. Wenn unser Fundament stabil ist, fühlen wir uns geerdet und sicher. Mit dieser Basis können wir uns besser anpassen und auch feste Standpunkte verändern, ohne aus dem Gleichgewicht zu kommen. 

 

weiter...
 
Faszien, Rückenschmerzen und Rolfing im Focus von "Quarks & Co"

Gestern abend wurde im WDR die Sendung "Quarks & Co" ausgestrahlt, in der es umfassend um Fasziengewebe (die Lieblingsstruktur von uns Rolfern :-)), Rückenschmerzen und Rolfing ging.

....sehr sehenswert....

 Sie können die Sendung noch im Internet schauen ...in der Mediathek vom WDR oder sich die Wiederholung am Samstag, 02.02.13 um 12.05 Uhr auf dem WDR ansehen.

 

 

Bild vergößern
chisao ist Mitglied im Verband der EBMAS (Emin Boztepe Martial Arts Systems)