• Home
  • News & Stories
  • Kurzmeldungen
Kurzmeldungen
Weihnachtsgrüße und Weihnachtspause bis 03.01.2021

Bild vergößern

Hallo Ihr Lieben,

wir gehen in die Weihnachtspause und sind ab Montag, dem 4.1.2021 wieder mit unseren online - Trainings für Euch da. Dazu senden wir Euch am 2.1.2021 wieder unseren doodle -Kalender zum Eintragen.

Das war schon ein herausforderndes und außergewöhnliches Jahr. Wir konnten 4,5 Monate nur online mit Euch Kontakt halten und Euch zu Hause zum Training motivieren. 2 Monate konnten wir zusätzlich mit einigen, wenigen von Euch im chisao, jedoch ohne Kontakt trainieren. 3 Monate konnten wir mit weniger Leuten, jedoch wieder mit Kontakt mit Euch im chisao trainieren. Da bleiben noch 2,5 Monate „Normalität“, die wir am Jahresbeginn hatten. 

Wir hoffen jedoch, dass unsere Einschränkungen und unser Durchhalten fern jeder Normalität dazu beitragen, dass die Pandemie bald besiegt wird und dass es Euch allen und Euren Familien gut geht.

 

weiter...
 
Teil-Lockdown ab 02. November - auch wir müssen wieder schließen

Liebe Mitglieder, Freunde und Interessenten,

der erneute Teil-Lockdown ab 02. November betrifft auch uns wieder. Wir müssen unser Studio schließen.

Wir werden uns in diesem November jedoch wieder online (per zoom) treffen und trainieren. Wöchentlich senden wir Euch wieder unseren Trainingskalender (doodle) in dem Ihr eintragen könnt, bei welchen Trainings Ihr dabei sein wollt. 

Bleibt zuversichtlich und sorgt gut für Euch. Wir sehen uns hoffentlich im Dezember live wieder.

Herzliche Grüße

Sifu Kathrin und Ihr Team 

 
Faszien, Rückenschmerzen und Rolfing im Focus von "Quarks & Co"

Gestern abend wurde im WDR die Sendung "Quarks & Co" ausgestrahlt, in der es umfassend um Fasziengewebe (die Lieblingsstruktur von uns Rolfern :-)), Rückenschmerzen und Rolfing ging.

....sehr sehenswert....

 Sie können die Sendung noch im Internet schauen ...in der Mediathek vom WDR oder sich die Wiederholung am Samstag, 02.02.13 um 12.05 Uhr auf dem WDR ansehen.

 

 

Bild vergößern
chisao ist Mitglied im Verband der EBMAS (Emin Boztepe Martial Arts Systems)