• Home
  • News & Stories
  • Kurzmeldungen
Kurzmeldungen
Schnuppertraining für neuen Kurs "Rundum Fit & Vital" am 5. Nov 2022

Anstelle unserer Fitness-Stunde, die lange freitags stattfand, möchten wir euch nun einen ganz neuen Kurs anbieten: 

 

RUNDUM FIT & VITAL

 

Bei diesem Kurs geht es nicht um Leistung und Auspowern, sondern um ein ganzheitliches Training. Die Idee dazu entstand aus unserem Kurs „Körper und Wahrnehmung - ein ALLROUND-Programm“. Manche von euch haben da unseren Ansatz schon kennengelernt. 

 

Wie bekommen wir wieder ein besseres Gefühl für unseren Körper? 

 

weiter...
 
Nächster Workshop "Yoga & Rolfing" am 05. November 2022

Hallo Ihr Lieben,

wir mussten lange auf unsere Workshops verzichten. Doch nun geht es wieder los.

Workshop Schwerpunkt: Innere & äußere Balance

am Samstag, 05. November 2022 von 14 bis 16 Uhr.

Wir können viel Kraft daraus schöpfen, wenn wir Körper und Geist in Einklang bringen. Wenn wir die innere und äußere Balance finden, fühlen wir uns wieder geerdet und verwurzelt – stabil und sicher. Wir richten uns auf, besinnen uns auf das, was wir haben, was wir können – und was wir in den letzten Jahren geleistet haben. Dass wir gut im Leben stehen und auf uns selbst vertrauen können. 

weiter...
 
Faszien, Rückenschmerzen und Rolfing im Focus von "Quarks & Co"

Gestern abend wurde im WDR die Sendung "Quarks & Co" ausgestrahlt, in der es umfassend um Fasziengewebe (die Lieblingsstruktur von uns Rolfern :-)), Rückenschmerzen und Rolfing ging.

....sehr sehenswert....

 Sie können die Sendung noch im Internet schauen ...in der Mediathek vom WDR oder sich die Wiederholung am Samstag, 02.02.13 um 12.05 Uhr auf dem WDR ansehen.

 

 

Bild vergößern
chisao ist Mitglied im Verband der EBMAS (Emin Boztepe Martial Arts Systems)