• Home
  • News & Stories
  • Kurzmeldungen
Kurzmeldungen
Am Do, den 5. April müssen noch einmal alle Trainings ausfallen

Liebe Mitglieder und Freunde,

wir bitten noch einmal um Euer Verständnis. Am Do, den 5. April müssen aufgrund der Bauarbeiten im neuen chisao noch einmal alle Trainings ausfallen.

Herzliche Grüße

Kathrin 

 
Kein Training über die Ostertage

Liebe Club-Mitglieder,

an den Ostertagen (von Karfreitag bis Ostermontag) findet kein Training statt.

Wir wünschen Euch allen schöne Ostertage.

Sifu Kathrin und Team 

 


weiter...
 
Neuigkeiten vom chisao - 16.03.2018 ... es sind Entscheidungen getroffen

Liebe Mitglieder, Trainierende, Kinder, Eltern und Freunde,

ich habe für mich schwerwiegende Entscheidungen getroffen nach der monatelangen Ungewissheit um mein chisao.

Entscheidungen und Gründe

Letzte Woche habe ich den Mietvertrag für ein neues, kleineres Studio unterzeichnet und meine Räume in der Wachsmuthstr. 4 aufgegeben.

Ich habe mir diesen Schritt nicht leicht gemacht. Es gibt mehrere Gründe für meine Entscheidung:

 

weiter...
 
Faszien, Rückenschmerzen und Rolfing im Focus von "Quarks & Co"

Gestern abend wurde im WDR die Sendung "Quarks & Co" ausgestrahlt, in der es umfassend um Fasziengewebe (die Lieblingsstruktur von uns Rolfern :-)), Rückenschmerzen und Rolfing ging.

....sehr sehenswert....

 Sie können die Sendung noch im Internet schauen ...in der Mediathek vom WDR oder sich die Wiederholung am Samstag, 02.02.13 um 12.05 Uhr auf dem WDR ansehen.

 

 

Bild vergößern
chisao ist Mitglied im Verband der EBMAS (Emin Boztepe Martial Arts Systems)