• Home
  • News & Stories
  • Kurzmeldungen
Kurzmeldungen
Beitrag über Faszien und Rolfing auf Deutscher Welle

Auf der Deutschen Welle kam in der Sendung "Fit und Gesund" ein guter Beitrag über Faszien und Rolfing.

Hier ist der Link zum Anschauen:

Fit und Gesund - Deutsche Welle

 

Viel Spaß beim Schauen 

 

 
Weihnachtspause im chisao vom 23.12.18 bis 02.01.19

Liebe chisao - Mitglieder,

über die Weihnachtsfeiertage und Neujahr schließen wir dieses Jahr unser Studio:

Am Samstag, den 22.12.18 findet unser letztes Training für dieses Jahr statt.

Ab Donnerstag, den 03.01.2019 steigen wir erholt wieder ins Training ein.

Wir wünschen allen eine schöne, besinnliche und erholsame Weihnachtszeit und einen guten Start ins Neue Jahr.

Euer chisao-Team


 
Faszien, Rückenschmerzen und Rolfing im Focus von "Quarks & Co"

Gestern abend wurde im WDR die Sendung "Quarks & Co" ausgestrahlt, in der es umfassend um Fasziengewebe (die Lieblingsstruktur von uns Rolfern :-)), Rückenschmerzen und Rolfing ging.

....sehr sehenswert....

 Sie können die Sendung noch im Internet schauen ...in der Mediathek vom WDR oder sich die Wiederholung am Samstag, 02.02.13 um 12.05 Uhr auf dem WDR ansehen.

 

 

Bild vergößern
chisao ist Mitglied im Verband der EBMAS (Emin Boztepe Martial Arts Systems)