• Home
  • News & Stories
  • Aktuelles
Aktuelles
Trainingspause - Escrima vom 17.07. bis 27.07.2018

Liebe chisao - Mitglieder, 

unser Escrima – Training macht 2 Wochen Sommerpause:  

Ab Dienstag, den 17.07.18 bis zum Freitag, den 27..07.18  

haben wir eine Sommerpause fürs Escrima-Training. Alle unsere Escrima-Trainer sind in dieser Zeit im Urlaub. Wir bitten um Euer Verständnis.

Ab Dienstag, den 31.07.2018 finden wieder alle Trainingseinheiten wie gewohnt statt.

Wir wünschen Euch eine schöne Urlaubszeit.

Euer chisao-Team

PS: Die Wing Tzun – und Fitness-Einheiten finden weiter statt.

 
Jugendtraining während der Sommerferien

Liebe Wing Tzun - Jugend,

Ihr habt ja nun bald Ferien, fahrt in Urlaub und wollt mal abschalten.

Hier findet Ihr die Trainingszeiten in den Sommerferien:

 

 

weiter...
 
Workshop "Yoga & Rolfing"

Das Kampfkunst- und Bewegungstudio CHISAO und happyoga laden herzlich ein zum Workshop

YOGA & Rolfing / Schwerpunkt Beweglichkeit in Hüften und Becken

am Samstag, 18. August 2018 von 14 - 16 Uhr.

Unser Becken und unsere Hüften sind eine Schlüsselstruktur in unserem Körper. Sie verbinden starke stützende Beine (Kontakt mit dem Boden) mit einem reaktionsfähigen flexiblen Oberkörper (Orientierung). Eine gesunde Flexibilität im Becken und den Hüften gepaart mit guter Stabilität, um unseren Körper aufrecht und beweglich zu halten, sind wichtige Aufgaben die diese Strukturen haben. 

 

weiter...
 
Nächster Pilates-Kurs ...startet im September

Pilates- ruhig, kraftvoll, beweglich, anspruchsvoll, vielseitig und ausgewogen

unser neuer Kurs (12 Einheiten) findet immer mittwochs von 18.30 Uhr bis 19.45 Uhr statt

Kursbeginn: Mi, 12.09.18 

 

weiter...
 
Neuigkeiten vom chisao - 16.03.2018 ... es sind Entscheidungen getroffen

Liebe Mitglieder, Trainierende, Kinder, Eltern und Freunde,

ich habe für mich schwerwiegende Entscheidungen getroffen nach der monatelangen Ungewissheit um mein chisao.

Entscheidungen und Gründe

Letzte Woche habe ich den Mietvertrag für ein neues, kleineres Studio unterzeichnet und meine Räume in der Wachsmuthstr. 4 aufgegeben.

Ich habe mir diesen Schritt nicht leicht gemacht. Es gibt mehrere Gründe für meine Entscheidung:

 

weiter...
 

 

Bild vergößern
chisao ist Mitglied im Verband der EBMAS (Emin Boztepe Martial Arts Systems)