• Home
  • News & Stories
  • Aktuelles
  • Nächster Workshop "Yoga & Rolfing" am 14. Januar 2023
Nächster Workshop "Yoga & Rolfing" am 14. Januar 2023

Hallo Ihr Lieben,

wir mussten lange auf unsere Workshops verzichten. Doch nun geht es wieder los.

Workshop - Schwerpunkt: Sich öffnen & frei Atmen

am Samstag, 14. Januar 2023 von 14 bis 16 Uhr.

Stress und belastende Erfahrungen lassen uns oft „schwerer" werden, der Brustkorb fühlt sich kleiner an. Wie befreien wir uns davon, wie gehen wir mit solchen Herausforderungen um? Wir richten uns auf, holen tief Luft und legen mit frischer Energie los! In diesem Workshop dreht sich alles darum, bewusster zu atmen, den Brustkorb zu weiten und das Herz zu öffnen – für neue, positive Impulse.

In unseren Workshops geht es darum, den Körper wieder besser wahrzunehmen und mit gezielten Übungen gewohnte Verhaltens- oder Bewegungsmuster positiv zu verändern. Yoga und Rolfing helfen gleichermaßen dabei, sich wieder ins Lot zu bringen, sich stark und ausgeglichen zu fühlen.

Wir müssen unseren Workshop im chisao auf 14 Teilnehmer begrenzen. Daher bitten wir um Eure verbindliche Anmeldung für den ersten Kurs bis spätestens 06. Januar 2023.

Die Workshop-Gebühr bleibt bei jeweils 40,- € pro Person. Der Workshop findet in Präsenz statt.

Wir würden uns freuen, wenn ihr mit dabei seid!

Viele liebe Grüße,

Kathrin + Andrea

 

 

Bild vergößern
chisao ist Mitglied im Verband der EBMAS (Emin Boztepe Martial Arts Systems)