• Home
  • News & Stories
  • Aktuelles
  • NEU - Kurs "Körper und Wahrnehmung - ein ALLROUND-Programm" startet nach der Coronakrise
NEU - Kurs "Körper und Wahrnehmung - ein ALLROUND-Programm" startet nach der Coronakrise

Im Alltag verlieren wir oft den Bezug zu unserem Körper oder achten nicht mehr genug auf ihn. Dabei ist er unser Zuhause, und darin wollen wir uns wohlfühlen.

Unser Körper kann viel, und das auf ganz unterschiedlichen Ebenen. Er gibt uns wichtige Signale über unseren Zustand (oder: über unsere Verfassung).

Dieses System ist unglaublich vielseitig, und es steckt viel Potential für uns darin. Das wollen wir in unserem Workshop wiederentdecken und für uns nutzen.

Dafür setzen wir Elemente aus den Bereichen Yoga und Fitness ein und verbinden sie mit Übungen aus der Selbstverteidigung und mit Körperwahrnehmungen aus dem Rolfing.

Unser Ansatz ist ganzheitlich und hat zum Ziel, wieder ein besseres Gefühl für unseren Körper zu bekommen. Damit wir uns wieder wohler, vitaler und ausgeglichener fühlen - und im Einklang mit unserem Geist.

Das Konzept entstand aus unserer jahrelangen Erfahrung auf unseren Fachgebieten. Wir als Kursleiter bieten euch ein Kompetenz-Paket aus all diesen Bereichen: Kathrin als Rolferin und Kampfsport-Meisterin, Andrea als Yogalehrerin und Box-Fitness-Trainerin.

Kursbeginn: Dienstag nach der Coronakrise

Der Kurs geht über 6 Einheiten immer freitags von 18.00 bis 19.00 Uhr

im chisao Kampfkunst- und Bewegungsstudio, Naumburger Str. 44, 04229 Leipzig - Plagwitz

Kursgebühr: 72,- €

Wir bitten um Anmeldung per Mail unter Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können Der Kurs ist begrenzt auf 16 Teilnehmer.

 

 

Bild vergößern
chisao ist Mitglied im Verband der EBMAS (Emin Boztepe Martial Arts Systems)